Trauringspezialisten unter sich und unser Geschäftsführer mitten drin

Alljährlich lädt unser Kunde derTRAURINGjuwelier zur Zusammenkunft seiner Trauringspezialisten ein, um neue Marketingstrategien zu besprechen und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Auch wir hatten wieder die Ehre, als betreuende Internetagentur dabei sein zu dürfen. Dieses Jahr fand die Jahrestagung im Porsche Museum Stuttgart statt. Unser Geschäftsführer konnte dabei nicht nur interessanten Gastvorträgen zuhören, sondern durfte auch einige Worte zum Thema Internet und Werbung an die Teilnehmer richten. Ein wichtiger Programmpunkt an diesem Tag war selbstverständlich die Vorstellung des neuen Simply Love Magazins.

Natürlich ließ es sich unser Geschäftsführer Herr Hintz bei dieser Gelegenheit nicht entgehen, zusammen mit dem Simply Love Testimonial Motsi Mabuse ein Foto zu schießen 😉

derTRAURINGjuwelier Jahrestagung
Unser Geschäftsführer Herr Hintz mit Motsi Mabuse
Nach oben scrollen