DATADRUCK im neuen Design

Für unseren langjährigsten Partner DATADRUCK durften wir die neue Internet-Präsent www.datadruck.com gestalten und programmieren. Vielen Dank dafür.

In enger Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer und einer internen Grafikerin (Frau P.) hat unser Team eine tolle und moderne Präsenz geschaffen.
Basierend auf dem CMS-System WordPress (so, dass die Mitarbeiter aktiv an der Internet-Präsenz arbeiten können) wurden, wie bei uns üblich, natürlich auch die Lesbarkeit durch Suchmaschinen (Suchmaschinenoptimierung) sowie die Darstellung auf Smartphones und Tablets (Responsive Webdesign) in den Fokus gestellt.

Wir wünschen unserem Partner – DER Druckerei für Ulm / Neu-Ulm aus Nersingen – mit der neuen Präsenz viel Erfolg und freuen uns auf weitere 20 Jahre der guten Zusammenarbeit.

Nach oben scrollen